Über uns

Über uns

Über uns

2

Wuxi Maxwell Automation Technology Co., Ltd. investiert USD eine Million Dollar. Wir befinden uns in der High-Tech-Industriezone von wuxi. Wir sind hauptsächlich in der Kosmetik-, Medizin-, Lebensmittel- und Chemieindustrie tätig und integrieren Entwicklung, Herstellung und Vertrieb miteinander.

(Unsere Hauptprodukte: Vakuumemulgiermaschinen, Abfüllmaschinen, Etikettiermaschinen, Edelstahlreaktoren, Planetenmischer, Brecher, hydraulische Ausstoßpressen usw.)

Wuxi ist eine wunderschöne Stadt in der Nähe von Shanghai - Chinas größter Stadt. So ist es bequem für den Versand von Waren aus dem Hafen von Shanghai in die Welt. 

Unser Unternehmen beschäftigt mehr als 80 Mitarbeiter, viele der Mitarbeiter verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Durch die Bemühungen unserer gesamten Mitarbeiter sind wir zu einem großen Hersteller mit ISO9001: 2000-Zertifizierung geworden. Das Unternehmen hat kontinuierlich versucht, die Produktqualität zu verbessern und Hightech-Geräte aus Deutschland einzuführen. Unsere derzeitige jährliche Produktionskapazität beträgt mehr als 800 Maschinensätze.

Unsere Maschinen werden bereits nach Indonesien, Singapur, Frankreich, Deutschland, Libyen, Südafrika, Australien, Amerika, Kanada, Ecuador, Venezuela, Brasilien, Russland und anderen Ländern und Regionen exportiert.

Unser Unternehmen verspricht "vernünftige Preise, qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Kundendienst" als unsere Lehre. Wir hoffen, mit mehr Kunden für die gegenseitige Entwicklung und den Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns über Kundenkontakt und Ihren Besuch in unserer Fabrik.

1

Zertifikat

About Us

About Us

About Us

2

Wuxi Maxwell Automation Technology Co., Ltd. is invested USD one million dollars. We are located in wuxi High-tech Industry Zone. We are mainly engaged in cosmetic, medicine, food, chemical industries, and integrating development , manufacturing and sales together.

(Our main products;  vacuum emulsifying machines, filling machines, labeling machines, stainless steel reactors, planetary mixers , crushers, hydraulic discharge presses, etc.)

Wuxi is a beautiful city, close to Shanghai city - China largest city. So it is convenient for shipping goods to  the world from shanghai port. 

Our company employs more than 80 workers, many of the staff have more than 15 years experience  in this field. Through the efforts of our entire staff, we have become a large manufacturer with ISO9001:2000 certification. The company has continuously tried to improve product quality and introduce High-tech equipment from Germany. Our present annual production capability is 800+ sets of machines.

Our machines are already exported to Indonesia, Singapore, France, Germany, Libya, South africa,  Australia, America, Canada, Ecuador, Venezuela, Brazil, Russia and other countries and regions.

Our company promises "reasonable prices, high quality products and excellent after-sales service" as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome client contact and your visit to our factory.

1

Certificate